Hochschulmagazin daktylos

Pädagogische Hochschule Heidelberg

Die Pädagogische Hochschule Heidelberg ist eine staatliche Hochschule für die Ausbildung von professionellen Fach und Führungskräften für pädagogische Berufe. Mit ca. 4.700 Studierenden. Seit 1998 arbeite ich für die PH Heidelberg.

HOCHSCHULMAGAZIN daktylos

Das »Bildungswissenschaftliche Hochschulmagazin« daktylos erscheint seit 1995. Seit 1999 bin ich für den visuellen Auftritt des Magazins verantwortlich. Herausgeber des Magazins ist das jeweilige Rektorat der Hochschule. daktylos richtet sich an Studierende, Lehrende, Alumni und Freunde der Hochschule sowie an die interessierte Öffentlichkeit. Es erscheint ein Mal im Jahr und widmet sich jeweils einem Schwerpunktthema. Ich zeichne hier für Gestaltungskonzeption, Layout und Bildredaktion verantwortlich.
Auftraggeber: www.ph-heidelberg.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!